5th: frauen

Das leben entbehrt sich nie seiner bittersten Ironie! Man kann so nett und zuvorkommend zu einer Dame sein, Sie sogar umgarnen und den supernetten Menschen heraushängen lassen und doch bekommt man eine Abfuhr.
Dann gibt es aber den Typ Frau, der in meinen Augen noch viel schlimmer ist... der einen immer wieder vertröstet, nicht in der Lage ist eine Beziehung zu testen sondern direkt Prince Charming sucht! Und dann auch alles perfekt will... sorry, irgendwann muss man da einen Schlussstrich ziehen, denn ich meine, dass es nach zwei Jahren immer wieder vertröstet werden irgendwann einmal gut ist! Ich denke, dass dieser Typ Frau einfach nicht in der Lage ist abzulehnen! Oder nein zu sagen... sie verletzen einen Menschen nur, sei es bewusst oder unbewusst... und genau das macht den Mann doch kaputt! Tja... ich habe die Schnauze von solchen Frauen voll! Gibt wichtigere Dinge... Freunde, Musik, Magic: The Gathering, Comics, etc. ... und damit werde ich mich ablenken!
Ach ja, mit Maria werde ich mich vielleicht kreativ betätigen... die momentan wohl einzige Frau, die noch meinen Glauben an das weibliche Geschlecht aufrecht erhält! Ja, es gibt noch Frauen die perfekt sind...

5.1.07 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen