4th: post

Das war gestern toll! Musste einen Brief zur Post bringen und frankieren lassen! Natrlich eine lange Schlange vor mir, hinter der ich warten musste! Ja, nach und nach ging es nach vorne und auf einmal geht ein alter Mann einfach an der Schlange vorbei und stellt sich hinter eine Frau, die gerade bedient wird!

Böser Blick!
Keine Reaktion!

Vielmehr musste sie erst mit ihm ein ernstes Wort reden!

"Was stehen Sie hinter mir?"
"Haben Sie ein Problem damit?!"
"Ja, ich hätte gerne Privatsphäre"
Der Mann bleibt stehen, der Postbeamte schaltet sich ein, sagt ihm, dass er gehen soll! Die Reihe schaut sich belustigt um!
"Los, gehen sie schon!"
"Warum?"
"WEIL ICH NICHT WILL, DASS SIE HINTER MIR STEHEN!"

Er trabt zurück. Währenddessen geht ein junges Pärchen an den anderen Schalter. Er will mit seinem Perso Geld abheben! Der Postbeamte sagt ihm, dass er dafür eine Bankkarte braucht! Er kapiert es nicht, es wird lauter. Während dessen ist die Reihe an dem alten Mann angelangt, der nun dran ist.. ich mache ihn nun darauf aufmerksam! Keine Reaktion. Vielmehr stellt er sich nun hinter eine andere Frau! Ich gehe dann an den Schalter... bringe das hinter mich! Der Mann steht noch immer da, das Pärchen geht kurz vor mir raus! Draußen gibt es Zoff, weil sie nicht kapiert, warum er zu blöd ist Geld abzuheben für ihr romantisches Date! Na ja, ich habe Sie dann überholt und musste da echt fast lachen... ein sowas von ungeplantes Date ist schon fast peinlich, finde ich wenigstens ^^

3.1.07 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen