2nd: good start

Tolle Familie, die ich habe! 2007 begann bereits mit den üblichen Streitereien, die auch 2006 bereits beinhaltete... da ich von gewissen Geschehnissen um den Jahreswechsel herum noch arg gefrustet bin/war, hat mich das auch sehr leicht gereizt. Mal sehen, ob ich nachher, nach der Arbeit die Muße habe, noch ein wenig mehr von Silvester zu erzählen. Ja, denke, das ist der Abend wert gewesen... war jedenfalls froh, dass Maria, Michael und Jasmin mich heute zu einem spontanen Spieleabend eingeladen haben! Das hat mich abgelenkt, von meinen familiären Problem und dem Problem, 600 EUR für meine Autoversicherung aus dem Hut zu zaubern! Habe eine neue Idee fürs FW, so nebenbei erwähnt... mal sehen, wie sich die Idee entwickelt! Arbeit war ganz okay, viel geschafft heute! Morgen werde ich mir wohl mal ein wenig Zeit nehmen um mein chaotisches, teils doch auch sehr desaströses Leben zu kitten! Jasmin will mit mir reden... eigentlich meine ich ja gar nicht morgen, sondern heute *gg* nun ist aber Bett angesagt! Gute Nacht, lieber Leser.... und natürlich allen ein frohes, gesegnetes Neues Jahr 2007 (vor allem aber dem jungen Paar Daniela und Sebastian! Hoffen wir, das es lange hält........ und auch Michael, Maria und Jasmin)!

Blei gießen ergab übrigens folgendes: Glück im Spiel, mehr Sport treiben und bei Frauen aufpassen ^^ we´ll see ^^ momentan lebe ich eh für andere Dinge als Frauen *gg* das hat wieder Mika Chan, aka Wodka zu verantworten

3.1.07 00:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen