Archiv

1st: the road to 2007

So.
2007 erreicht!
Doch wie kam ich da hin?

Ganz schnell erklärt. Netterweise war ich bei Michael, aus unserem Dorf, eingeladen. Die Feier, spontan geplant, wie jedes Silvester, war aber toll. Das letzte Silvester war auch toll, aber auf seine andere Art und Weise. 1/3 der Leute kannte ich vorher nicht... was im Nachhinein jedoch gut war. So musste man aufeinander zugehen und das klappte doch überraschenderweise, weil ich bisher dachte, dass ich sowas nicht gut kann, doch recht gut! Teilnehmer im Einzelnen:

Michael (der Gastgeber, jedenfalls haben wir beim ihm gefeiert)
Jasmin (my once and maybe future love)
Maria (her best friend)
Sebastian (aus der Klasse der drei)
Daniela (seine Freundin)
Me and myself

Folglich: 6 Leute. Ich war der Älteste... obwohl ich ja in Kaufhäusern manchmal noch den Ausweis vorzeigen muss. In dem Moment, wo ich das hier schreibe, gehts mir übrigens nicht so gut. Habe aus Frust mein altes Weblog gelöscht, aus Hang zum Perfektonismus nun ein Neues begonnen!

Der Abend begann mit dem Musik aussuchen, Essen vorbereiten und YouTube Videos schauen, bevor dann Sebastian mit Daniela auftauchte. Stylisch gekleidet, jedoch nicht so extrem, wie er mir beschrieben wurde (Nietenarmband, and stuff)... eher lässig. Daniela, eher ruhig... also, schwer zu beschreiben, wie man ruhig gekleidet sein kann, mir fällt aber in meiner Müdigkeit kein besseres Wort ein.
Um kurz nach acht begannen wir mit dem Fondue!
Wir sprachen über Maria oder die Jungfrau Maria! Da ich nicht genau wusste, über wen, fragte ich nach "Reden wir über die Jungfrau Maria oder Maria Maria" .. na ja, die entrüstete, sehr spontane Antwort von Maria war "hey, ich bin auch noch Jungfrau".
Okay, essen war viel... zwei Sorten Fleisch, mehrere Salate, Brot, Käse, Tomaten, Krabencocktail... etc. ... hat sich dann ein wenig gezogen! Danach Tabu XXL gespielt (vielen Dank an Knotenknut...), danach VEX (danke, dass ich Petting pantomimisch erklären musste und einen Bauchtanz aufführen musste)! Maria hingegen musste durch tasten erkennen, wer wer ist.. ihr Tipp war Daniela (leider war sie gerade Sebastian am ertasten)! Ihr cooler Comment "hey, ich wusste, dass es eine Frau war..." Nein, ich glaube, dass Sebastian noch nicht so weiblich ist... argh, um das Mal kurz zum Ende zu führen! Der Abend ist genial... war genial, soll nochmal wiederholt werden, wenn es nach mir geht! Hat sich gelohnt... wir haben Lambrusco, Sekt und auch Rotwein getrunken... haben gute Musik gehört (danke für die Musiktipps, Sebastian) haben uns gut unterhalten... und irgendwie war es dch schön, dass die Gruppe so schnell zueinander gefunden hat! Wie gesagt, dieses Jahr irgendwann wiederholen ^^ aber kriegen wir schon hin! Ja, was mir noch auffällt... mittlerweile kenne ich fünf Sebastians... und irgendwie haben die alle irgendeine, schwer zu definierende Gemeinsamkeit miteinander.. *gg* also, ich finde nicht das passende Wort, am ehesten damit wohl zu umschreiben, dass sie eine positive Art an sich haben! Positiv, nach meiner Defininition... nun, genug gelabert, morgen wieder arbeiten! Hoffe, das endlich jemand mein Blog liest!

3.1.07 00:34, kommentieren

2nd: good start

Tolle Familie, die ich habe! 2007 begann bereits mit den üblichen Streitereien, die auch 2006 bereits beinhaltete... da ich von gewissen Geschehnissen um den Jahreswechsel herum noch arg gefrustet bin/war, hat mich das auch sehr leicht gereizt. Mal sehen, ob ich nachher, nach der Arbeit die Muße habe, noch ein wenig mehr von Silvester zu erzählen. Ja, denke, das ist der Abend wert gewesen... war jedenfalls froh, dass Maria, Michael und Jasmin mich heute zu einem spontanen Spieleabend eingeladen haben! Das hat mich abgelenkt, von meinen familiären Problem und dem Problem, 600 EUR für meine Autoversicherung aus dem Hut zu zaubern! Habe eine neue Idee fürs FW, so nebenbei erwähnt... mal sehen, wie sich die Idee entwickelt! Arbeit war ganz okay, viel geschafft heute! Morgen werde ich mir wohl mal ein wenig Zeit nehmen um mein chaotisches, teils doch auch sehr desaströses Leben zu kitten! Jasmin will mit mir reden... eigentlich meine ich ja gar nicht morgen, sondern heute *gg* nun ist aber Bett angesagt! Gute Nacht, lieber Leser.... und natürlich allen ein frohes, gesegnetes Neues Jahr 2007 (vor allem aber dem jungen Paar Daniela und Sebastian! Hoffen wir, das es lange hält........ und auch Michael, Maria und Jasmin)!

Blei gießen ergab übrigens folgendes: Glück im Spiel, mehr Sport treiben und bei Frauen aufpassen ^^ we´ll see ^^ momentan lebe ich eh für andere Dinge als Frauen *gg* das hat wieder Mika Chan, aka Wodka zu verantworten

3.1.07 00:40, kommentieren

3rd: 24

Jack Bauer ist die sowas von coolste Sau im TV! Wie oft der die Welt an einem Tag rettet ist schon krass! Ja, er wird irgendwann sich zur Spirit von Amerika werden! Vergesst Onkel Sam oder Miss America... hier kommt Jack Bauer, die wahre Ikone der USA! Gegen den stinkt selbst Captain America ab... ja, ansonsten bin ich Mal gespannt, was die Staffel so bringen wird! Der Tod von Michelle war tragisch, der von Palmer noch tragischer... also, erste Viertelstunde, zwei mehr oder minder Hauptcharaktäre tot! Das ist ja fast, als ob mal Hulk Hogan in den neunziger Jahren in der WWF ausgeschaltet hätte okay, jetzt dringt Jack also so cool wie er ist in Wayne Palmers Apartment ein ^^

3.1.07 22:23, kommentieren

4th: post

Das war gestern toll! Musste einen Brief zur Post bringen und frankieren lassen! Natrlich eine lange Schlange vor mir, hinter der ich warten musste! Ja, nach und nach ging es nach vorne und auf einmal geht ein alter Mann einfach an der Schlange vorbei und stellt sich hinter eine Frau, die gerade bedient wird!

Böser Blick!
Keine Reaktion!

Vielmehr musste sie erst mit ihm ein ernstes Wort reden!

"Was stehen Sie hinter mir?"
"Haben Sie ein Problem damit?!"
"Ja, ich hätte gerne Privatsphäre"
Der Mann bleibt stehen, der Postbeamte schaltet sich ein, sagt ihm, dass er gehen soll! Die Reihe schaut sich belustigt um!
"Los, gehen sie schon!"
"Warum?"
"WEIL ICH NICHT WILL, DASS SIE HINTER MIR STEHEN!"

Er trabt zurück. Währenddessen geht ein junges Pärchen an den anderen Schalter. Er will mit seinem Perso Geld abheben! Der Postbeamte sagt ihm, dass er dafür eine Bankkarte braucht! Er kapiert es nicht, es wird lauter. Während dessen ist die Reihe an dem alten Mann angelangt, der nun dran ist.. ich mache ihn nun darauf aufmerksam! Keine Reaktion. Vielmehr stellt er sich nun hinter eine andere Frau! Ich gehe dann an den Schalter... bringe das hinter mich! Der Mann steht noch immer da, das Pärchen geht kurz vor mir raus! Draußen gibt es Zoff, weil sie nicht kapiert, warum er zu blöd ist Geld abzuheben für ihr romantisches Date! Na ja, ich habe Sie dann überholt und musste da echt fast lachen... ein sowas von ungeplantes Date ist schon fast peinlich, finde ich wenigstens ^^

3.1.07 22:34, kommentieren

5th: frauen

Das leben entbehrt sich nie seiner bittersten Ironie! Man kann so nett und zuvorkommend zu einer Dame sein, Sie sogar umgarnen und den supernetten Menschen heraushängen lassen und doch bekommt man eine Abfuhr.
Dann gibt es aber den Typ Frau, der in meinen Augen noch viel schlimmer ist... der einen immer wieder vertröstet, nicht in der Lage ist eine Beziehung zu testen sondern direkt Prince Charming sucht! Und dann auch alles perfekt will... sorry, irgendwann muss man da einen Schlussstrich ziehen, denn ich meine, dass es nach zwei Jahren immer wieder vertröstet werden irgendwann einmal gut ist! Ich denke, dass dieser Typ Frau einfach nicht in der Lage ist abzulehnen! Oder nein zu sagen... sie verletzen einen Menschen nur, sei es bewusst oder unbewusst... und genau das macht den Mann doch kaputt! Tja... ich habe die Schnauze von solchen Frauen voll! Gibt wichtigere Dinge... Freunde, Musik, Magic: The Gathering, Comics, etc. ... und damit werde ich mich ablenken!
Ach ja, mit Maria werde ich mich vielleicht kreativ betätigen... die momentan wohl einzige Frau, die noch meinen Glauben an das weibliche Geschlecht aufrecht erhält! Ja, es gibt noch Frauen die perfekt sind...

5.1.07 23:42, kommentieren

6th: what i wrote

Irgendwie fällt mir beim Lesen des letzten Beitrags auf, dass ich einfach nur meine Gedanken niederschrieb, die mir spontan kamen! Irgendwie alles ein wenig ungar... doch was solls? Wollte nochmal einen Beitrag mitten in der Nacht schreiben! Vielleicht fällt mir heute früh wieder etwas Sinniges ein!

6.1.07 05:13, kommentieren

7th: wir drehen und drehen und drehen uns

Ja! Irgendwie drehen wir uns immer wieder um uns selbst! Ihr scheint das zu gefallen, mir nicht mehr! Ich kann es nicht leiden, wenn man nichts Definitives sagen kann und im Endeffekt war der Kuss zwischen uns Silvester nichts, ohne Gefühl von ihrer Seite... sie sagt selbst, dass er etwas kaputt gemacht hat in unserer Freundschaft! Schön, sie hält das wohl für eine Freundschaft und das macht mir nun klar, warum es nicht geklappt hat und warum es nie klappen wird!
Heute Abend habe ich Sie wiedergesehen und ihr Verhalten war unbeschreiblich, zickig irgendwie... und irgendwie hat Sie auch nicht zugelassen, dass ich mit anderen Menschen reden kann! Sie ging nicht eher nach Hause, bis ich auch ging! Als ob Sie Angst habe, dass ich heimlich über sie reden würde! Es war nicht angenehm, dieser Abend... ja, wir haben ein wenig gelacht (ich mit den Anderen, aber nicht mit ihr), doch irgendwie war es alles Andere als schön! Für mich ist jedenfalls das Gefühl, dass ich Sie noch einmal lieben könnte, verschwunden! Ich liebe Sie nicht mehr... Sie hat es geschafft mit ihrer letzten Mail, die nur ums Thema herumschrieb, den letzten Funken, der noch zwischen uns war, zu vernichten! Ja, zum erlöschen zu bringen, das trifft es ja... ja, das ist gut! Ich hoffe, dass sich die ganze Sache nicht noch weiter zuspitzt! Ich kenne ihre grausame und schreckliche Eifersucht und ehrlich gesagt habe ich auf dieses ständige Gezicke keinen Bock! Ja, das musste ich schreiben, heute Abend... damit ich mich besser fühle!

7.1.07 01:14, kommentieren